Oppeln wir kommen!

Am 7. September machten wir uns auf den Weg zu unserer Partnerschule nach Oppeln/Polen.
Wir flogen von Köln/Bonn nach Katowice und fuhren von dort mit dem Bus nach Oppeln. Am Flughafen erwartete uns nach der Gepäckausgabe ein Promotion-Stand von Aldi. Jeder von uns erhielt eine prall gefüllte Tasche mit Lebensmittel. Diese werden im nächsten Bericht noch eine wichtige Rolle spielen.
Am Hostel erwartete uns Beata Nowak, eine Kollegin unserer Partnerschule, die uns die kommende Woche begleiteten wird.
Nach dem Check-In im Hostel ließen wir den Abend in einer Kneipe in der Altstadt ausklingen.

Dobranoc
Jennifer Nollen und Christian Reif

Dieser Beitrag wurde unter Druck und Medien, Exkursionen, Ausflüge, KOOP, Schulleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.